Hypnose, Körperlichkeit, Beratung aus der ferne

Nähe ist nicht räumlich. Nähe entsteht durch Vertrauen und Verbindung. Es kann sogar von Vorteil sein, bei einer Sitzung räumlich getrennt zu sein, da die üblichen Sicherheitsstrategien nicht anspringen.  Ich habe bisher nur ausgesprochen positive Erfahrungen mit fernmündlicher Beratung und Hypnose gemacht - vielleicht weil das Unbewusste der Klienten bereit ist, von Anfang an mehr Verantwortung zu tragen. Die Behandlung ist möglich über Skype, Zoom, oder am Telefon. Alle Kanäle funktionieren für mich gut, eine stabile Internet Verbindung ist für Skype und Zoom sehr von Vorteil. Um Missbrauch zu verhindern, ist mein Skypename hier nicht veröffentlicht. Bitte fragen Sie per Email an, um ein Gespräch zu vereinbaren. 

Session zwischen 60-90 Minuten

100€

 

© 2019 by Viktoria Köster with Wix.com

Tel: 0157-87106010   Email: info@viktoriakoester.de

Frauenheilpraxis | Emser Strasse 128 | Berlin - Neukölln