Yogatherapie

In Verlauf einer Yogatherapie-Sitzung leite ich dich durch Asanas, die auf deine individuellen Bedürfnisse und eventuelle Beschwerden abgestimmt sind. Ich korrigiere und berühre viel, wenn das gewünscht ist.

Du lernst dich bewusst zu spüren, kräftigst deinen Körper und erlangst Klarheit im Geist. ​

So lassen sich festgefahrene Haltungsmuster, hartnäckige Verspannungen, Stress, Verwirrung und Ziellosigkeit gut lindern.

Yogatherapie kann bei vielerlei körperlichen und seelischen Beschwerden die Lebensqualität steigern, indem die Selbstheilungkräfte aktiviert werden. Vorausetzung ist die Bereitschaft zu einem selbstverantwortlichen Umgang mit der eigenen Gesundheit, die ganz aktiv - mit meiner Unterstützung und Begleitung- selbst in die Hand genommen wird.

  

Yogatherapie-Session 60 Minuten 70€

Yogatherapie-Session 90 Minuten 90€

                  

*kostenloses Vorgespräch

© 2019 by Viktoria Köster with Wix.com

Tel: 0157-87106010   Email: info@viktoriakoester.de

Frauenheilpraxis | Emser Strasse 128 | Berlin - Neukölln